Camping Club "Märkische Camper"

undefined

Das Neue Jahr ist schon wieder ein paar Tage alt, der Alltag hat uns wieder. Wir wünsche allen Cam­pern alles Gute und Gesundheit für das Neue Jahr. 

Ihr habt sicher schon die nächsten Ziele für eure Reisen im Focus. Dafür immer eine pannen- und unfallfreie Fahrt.

Liebe Camper,

sucht ihr noch tolle Ausflugsziele in unserem schönen Bundesland? Dann habe ich einen tollen Tipp für euch:

Wer kennt die ehemaligen Gipsbrüche in Sperenberg?

Vor einem Spaziergang durch die schöne Landschaft der ehemaligen Sperenberger Gipsbrüche lohnt ein Besuch in der Heimatstube. Ob Münzsammlung, steinzeitliche Funde, Kanonenkugeln, Bauernstube, Schul- oder Stadtgeschichte, all das findet man hier.

 

An dieser Stelle noch einmal der Hinweis auf unsere JHV am 24.03.24 um 10.00 Uhr auf dem Campingplatz Hindenberg. (Campingplatz   Spreewald-Natur-Camping „ Am See“ in Hindenberg, Seestr.1, 03222 Lübbenau OT Hindenberg in der Gaststätte “Casa Monello 2“). 

 

Tagesordnung   zur Jahreshauptversammlung des CC Märkische Camper e.V. am 24.03.2024

Bis bald!

Eure Ina Gebert

CC Märkische Camper e.V.