Liebe Camper,

das Ancampen steht vor der Tür, vom 12. - 14.04.24. Die Fahrt geht nach Kuhbrücke, direkt an die deutsch-polnische Grenze auf den Fischereihof Schneider.  Ein tolles Programm erwartet uns. Die Ausschreibung findet ihr wie immer auf unserer Internet-Seite (Infos folgen). Wir freuen uns auf ein tolles und abwechslungsreiches Wochenende.

An dieser Stelle noch einmal der Hinweis auf unsere JHV.




Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024 des Landesverband es Brandenburg e.V.

Liebe Campingfreunde,

die Jahreshauptversammlung des LV Brandenburg e.V. findet im nächsten Jahr am Sonntag, den 24.03.2024 um 09.00 Uhr in der Gaststätte "Casa Monello 2" auf dem Spreewald-Natur-Camping "Am See", Seestraße, 03222 Lübbenau OT Hindenberg statt. (DCC Campingführer D11543)

Wir haben an diesem Wochenende wieder ein kleines Campingtreffen geplant. Es ist möglich, schon am Freitag anzureisen.  Bitte meldet euch bei Gunnar an, so dass wir genügend Stellplätze reservieren können. (Telefon Gunnar: 015159241267 oder gunnar.wollschlaeger@freenet.de)

Die Tagesordnung für die JHV ist hier nachzulesen. Tagesordnung

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand des 

LV - Brandenburg e.V.


Ancampen 2024

Liebe Campingfreunde!

Das Ancampen 2024 steht vor der Tür. Ein tolles Programm wurde vorbereitet und wartet auf euch und findet vom 

12.04.24 - 14.04.24 in Kuhbrücke  

auf dem Campingplatz Fischereihof Schneider statt.

Nähere Infos - Ancampen 2024